Serviceleistungen im Überblick
Wir sind Ihr Ansprechpartner in Sachen TomTom. Unsere Leistungen umfassen Beratung, Service und Vertrieb von TomTom Telematics Produkten. Für die Integration von WEBFLEET in CRM Systeme haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite.
Fernwartung
Bei Problemen mit der Darstellung von WEBFLEET oder bei Updates mit TomTom MyDrive können wir Sie von der Ferne aus unterstützen. Durch den schnellen Service könne Sie schnell wieder an die Arbeit. Laden Sie dazu einfach unser Kundenmodul zur Fernwartung herunter und rufen bei uns an. Wir freuen uns wenn wir Ihnen helfen können.
Fernwartung Business Telematik
Das Kundenmodul gewährt uns Zugriff und Übersicht auf Ihren Desktop.
Beratung
Wir beraten Sie und Ihr Unternehmen bei Fragen und Interesse zu Flottenmanagement Lösungen, Fuhrparkoptimierung, Zeiterfassung und Auftragsmanagement. Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich die Funktionen und Möglichkeiten von TomTom WEBFLEET in einer Live Webvorführung zeigen. Gemeinsam mit uns können wir Ihren Arbeitsalltag erleichtern und dabei Zeit und Geld sparen.
Service
Unsere Service kümmert sich um Ihre Anliegen. Wir bieten Ihnen die Einrichtung und den Einbau von TomTom Telematics Geräten sowie Zubehör, Hilfestellung bei Software- und Hardwareproblemen und Reparaturservice.
Vertrieb
Der Vertrieb berät und unterstützt Sie bei der Lösungsfindung und um das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden.
Behalten Sie die Kontrolle über Fahrzeuge und Kosten.
Holen Sie mit uns das Maximum aus Ihrem Unternehmen.